Sonnenblumen

Ein wunderschönes, neues Set aus dem Herbst-/Winterkatalog darf ich euch vorstellen - es heißt Herbtanfang.

Darin enthalten sind diese schönen Sonnenblumen und Blätter. Und für das Blatt gibt es auch eine Handstanze - Juchuuu :)



Diese kleinen Kärtchen sind die Beilage von mir für meine lieben Kundinnen für den neuen Herbst-/Winterkatalog. Ich habe jetzt alles fertig und trage alles morgen zur Post bzw. kann von mir abgeholt werden. 

Also seid schon gespannt, was euch wieder Tolles erwartet.
Der Katalog ist ab Sepember 2017 gültig!





In der "Two-Step-Technique" bekommt diese wunderschöne Sonnenblume ihren Auftritt. Für die Blatt-Handstanze gibt es auch zwei passende Stempeln.  Ich bin davon total begeistert.



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe
Barbara







Kommentare