Start in die Hochzeitssaison

Mit diesen wunderschönen Auftragskarten für Hochzeitseinladungen starte ich meine heurige Hochzeitssaison.

Der Wunsch der Braut alles in weiß und sehr edel zu gestalten war nicht all zu schwer. Denn mit den wunderschönen Thinlits " Liebe zum Detail" ist eine edle Einladungskarte bald gezaubert.





Den Namen des Brautpaares habe ich auf ein Blatt Flüsterweiß gedruckt und darauf das Transparentpapier geklebt. Wiederum auf das Transparentpapier dann den ausgestanzten Teil. 

Überall dort, wo die Glitzersteinchen kleben, ist darunter ein Klebepunkt mit dem Präzisionskleber, damit wird dann das Transparentpapier geklebt.

Die wunderschöne Blüte  (Accessoires zum Verlieben) vervollständigt die Karte. 





Mit der Präzisionsplatte, sowie der Schaumstoffunterlage und dem Bürstchen sind die Stanzteile auch wunderschön und sauber ausgestanzt und die kleinen Teilchen schnell entfernt.



 Wobei für 25 Stück braucht Frau auch eine ganze Weile :)

Ich freu mich schon auf das nächste Brautpaar!



Alles Liebe
Barbara






Kommentare