Frühjahrs-Sommerkatalog und Sale-A-Bration

Endlich ist so weit! Die Sale-A-Bration beginnt und natürlich ist der neue Frühjahr-Sommerkatalog ab heute auch gültig...

... so viele neue, tolle, großartige, schöne Produkte sind da  😊

Hier sind die zwei tollen Kataloge. Klick auf das Foto und du kannst im Katalog blättern.




SAB_2017_EU-Ger

Was hat die Sale-A-Bration (SAB) auf sich?

Während der SAB kannst du dir für jede € 60,- ein Produkt aus der SAB-Broschüre aussuchen. Für € 120,- zwei Produkte, usw.


Natürlich gilt das zusätzlich zu den Shoppingvorteilen.
Ab einem Bestellwert von € 200,- gibt es natürlich die Shoppingvorteile von 10%.

Das tolle daran - ab einem Bestellwert von € 275,- gibt es noch zusätzlich € 27,- Shoppingvorteil!!



Hast du Lust, selbst Gastgeberin zu sein. Ich würde mich freuen, wenn ich bei dir eine Party für deine Freundinnen ausrichten darf. Gerne komme ich zu dir und wir verbringen einen lustigen und kreativen Nachmittag/Abend zusammen und du profitierst natürlich von den tollen Gastgeberinnen-Vorteilen.
Du kannst mich gerne anrufen (Tel.: 0664/5013135) oder mir schreiben: E-Mail: kreativ-studio@chello.at




Die Sale-A-Brtion ist auch eine tolle Gelegenheit, um selbst als Demo einzusteigen. Du bekommst zusätzlich zum Starterpaket zwei Stempelsets deiner Wahl dazu (Wert egal!)

Gerne informiere ich dich über diese Tätigkeit. Meine Teammädls und ich freuen uns auf dich!!!



Also, bist du bereit für diese tolle Zeit? Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Monate!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare