Wald der Worte - exklusives Produktset

Und hier sind meine nächsten Karten mit dem wunderschönen Produkteset "Wald der Worte". Dieses ist im August erhältlich!


Hier habe ich den dickeren Stamm abgestempelt und die Baumkrone mit den kleinen Herzen von der Stanze Herzkonfetti geschmückt - passt wunderbar zum Spruch!





Als Farbkombination habe ich mich diesmal für Zarte Pflaume - Chili und Schokobraun entschieden.





Bei dieser Karte habe ich die Blätter und den Spruch von diesem tollen Stempelset verwendet.



Kombiniert mit den Swirl aus dem Thinlits-Set Wunderbar verwickelt.






Klickt auf das Bild und ihr könnt das komplette Stempelset und die Thinlits genau sehen.


TH_ThoughtfulBranches_Share_NewDemo_Jul0516_DE



Außerdem möchte ich euch noch auf die Bonustage im Juli erinnern. Diese sind nur noch bis Sonntag gültig.

Für jede € 60,- Umsatz im Juli bekommt ihr € 6,- Gutschrift (also bei € 120,- Umsatz sinbd es dann € 12,- Gutschrift), die ihr dann im August einlösen könnt.

Damit wird dann zB. das neue Stempelset Wald der Wort um € 6,- günstiger / ist das nicht fabelhaft?

Ich biete euch am Samstag, 30. Juli wieder eine Sammelbestellung an!
Für Fragen stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.


Alles Liebe
Barbara








Kommentare