Sparkly Seasons - Artisan Design Team Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unserem, leider letzten Artisan Design Team Blog Hop von diesem Team.

Ein tolles, kreatives Jahr liegt hinter uns. Vieles war für mich eine große Herausforderung und ich hab sehr viel dabei von allen anderen gelernt.

Natürlich wird es weiterhin auf meinem Blog viele, viele neue kreative Projekte geben und ich freu mich sehr, wenn DU wieder bei mir vorbei schaust.

Vielen, vielen Dank an euch alle, für die lieben Kommentare auf meinem Blog und natürlich auch persönlich! Als kleines Dankeschön haben wir eine tolle Verlosung für euch - schaut dann noch weiter unten!


So hier also mein letztes Projekt. Diesmal zeigen wir euch tolle Werke mit dem Stempelset "Sparkly Seasons" und den dazupassenden Thinlits Formen "Im Rahmen".


Ich habe mich bei diesem Stempelset für den süßen Schneemann entschieden und eine Karte sowie eine Milchtüte damit gewerkelt.

Als Farbkombi habe ich Anthrazigrau - Schiefergrau und den Seidenglanz Farbkarton gewählt.




Auch bei der Milchtüte (ebenfalls als Thinlits-Form erhältlich) habe ich beide Grautöne verwendet und ausgestanzt und erst anschließend mit der Prägeform "Leise rieselt ..." geprägt.




 Der Schneemann ist mit der tollen, neuen Archivtinte in Anthrazigrau auf dem Seidenglanz-Farbkarton abgestempelt. Dieser schimmert so schön und eignet sich perfekt für die Aquarelltechnik. Den Schneemann mit dem Wassertankpinsel und der Stempelfarbe colorieren.



Die Karte habe ich genau gleich bearbeitet. Der Glitzer auf dem Schneemann und der geprägten Karte ist mit dem Stampin'Glitter Diamantgleißen in Verbindung mit dem feinen Präzisionskleber entstanden. Ein toller Effekt!




Hier seht ihr noch, wie toll alles glitzert (einschließlich meines Gesichtes :)


So ihr Lieben, jetzt gleich es gleich mal weiter zu Cindy und allen anderen tollen Designern - schaut euch doch vorher unser tolles Gewinnspiel an ....





... es ist Zeit für ein tolle Schatzsuche und du kannst dabei etwas gewinnen!

Diese Woche ist unser letzter Beitrag als 2014-15 Stampin 'Up! Artisan Design Team. Als kleines Dankeschön, dass ihr alle unsere Blogs besucht habt und besuchen werdet, haben wir eine weltweite Schatzsuche für euch und
so funktionert es:


1. Sammelt die Namen von 12 Stampin 'Up! Produkte, indem ihr durch unseren Blog Hop diese Woche hüpft.
Dazzling Diamonds Stampin' Glitter


2. Um an der Verlosung teilzunehmen, fülle das Anmeldeformular aus oder schreibe die 12 richtigen Antworten in einen Kommentar auf einem unserer Blogs.

Die Gewinner werden von einem Artisan-Designer gezogen und alle Einträge, die bis 4. November 2015 um 09.00 pm (US-Time) eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden per E-Mail in der Woche am dem 9.11. 2015 kontaktiert.

Diese Preise sind ein kleines Dankeschön von uns an euch und sind nicht von Stampin 'Up gesponsert!

Hier ist mein Preis





Viel Spaß bei unserem Blog Hop und viel Glück!!!

Alles Liebe
Barbara









Kommentare

Anonym hat gesagt…
Beautiful card and carton! Thanks for sharing your many terrific projects with us over the last 18 months.
Martina hat gesagt…
Liebe Barbara!
Es waren 15 tolle Monate und ich habe jeden einzelnen Blog Hop genossen! Danke für die vielen schönen Werke!
Vlg Martina
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Marisa! It was a great time for me!
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank, liebe Martina! Es war eine tolle Zeit, die ich nie mehr missen möchte!
Unknown hat gesagt…
I love your little gift box! The glitter for snow is a really lovely finishing touch.
~amy~ hat gesagt…
Love the Basic Gray bases...makes your projects POP.
Thanks for all the inspiration!
Cheryl hat gesagt…
Gorgeous! Basic Gray and Whisper White...you can't go wrong! Thank you for sharing your beautiful card and gift box!
Wendie Waldman hat gesagt…
Adorable! I've enjoyed following you on the hop!
Unknown hat gesagt…
Your work always has inspired me. Thanks for all the ideas you’ve shared. Here’s to many more years of creating to you and the other ADT members! You will be sorely missed!
Allison Okamitsu hat gesagt…
Barbara it has been an absolute pleasure to be on the Artisan Design Team with you. And I'll still be stopping by your blog to see your beautiful projects!
xo Allison
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Ruth!
Barbara hat gesagt…
Thank YOU Amy for your lovely commend!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Cheryl! And many thanks for your comments!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much Wendie and many thanks for your comments!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much Lisa! I'm going to share definitely a lot of ideas with you! Many thanks to you.
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Allison! I'll miss you and the whole team. It was a great time and I learned a lot from you!
Jessica Lewis hat gesagt…
Hello Barbara, I may have not commented much in the past but I sincerely thank each of you (the design artisan members) for doing such a beautiful job on all of the blog hops! I thoroughly enjoyed it and was inspired and awed!!! Thank you!
Cindy Schuster hat gesagt…
Barbara, I just love each and every creations you do. What an honor to be on the ADT with you this past year! Thank you for inspiring the world with your talent! Hugs!
Stampin' Dolce hat gesagt…
It has been a pleasure to be on the team with you!! sending you love!