neuer Katalog ist online!

Juchuuuu! Der neue Herbst-Wintermini - Katalog ist ab heute gültig!





Ihr werdet begeistern sein - sooooo viele neue, tolle Produkte gibt es!

Hier sind ein paar Auszüge aus dem Katalog....












.... meine erste Sammelbestellung werde ich heute Abend wegschicken. Wenn ihr schon bei dabei sein wollt, dann bitte schickt mir eure Bestellung bis 20.00 Uhr!

Natürlich könnt ihr auch online bestellen. Hier geht es zu meinem Shop!


Achtung: Für alle Online-Besteller, (auch die, die anonym bestellen bzw. bestellt haben) und noch keinen Katalog von mir haben - bitte meldet euch. Ich schicke euch gerne einen Katalog zu! Und alle, die noch keinen Katalog von mir bekommen haben - bitte auch melden :)



So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!

Alles Liebe
Barbara



Kommentare