Lindas Box - mit Anleitung

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade eine grandiose Anleitung für eine Box - Idee Linda Parker - entdeckt und musste die sogleich nachmachen!

Diese Box wurde mit dem Falzbrett und dem neuen Stanzbrett für Geschenkschachteln gefertigt - einfach, aber genial!




Linda hat auch ein Video dazu gemacht - HIER ist der Link dazu.



Ich habe die Maße ein wenig umgeändert, die genaue Anleitung dazu gibt es weiter unten. Das wunderschöne Papier mit der Schrift ist aus dem neuen Designerpapier im Block, den es in allen Farbkollektionen gibt. Hier habe ich den Block in den Neutralfarben gewählt.

Ich muss das immer wieder dazu sagen, den der Block ist wunderschön, kommt aber im Katalog (Seite 144- unten) nicht so toll zur Geltung :)


Also diese Box ist wirklich schnell gemacht und ihr braucht, danke dem Falzbrett für Geschenkschachtel, keine Schere dazu!

Die Banner habe ich mit der neuen Stanze "Fähnchen dreifach einstellbar" gefertigt. Auch ein tolles neues Produkt!

Die Blume ist schnell gefertigt mit der Stiefmütterchen-Stanze. Einfach vier Blüten ausstanzen und mittig zusammen knüllen und versetzt ineinander kleben.




Diese Box ist vielseitig verwendbar und in vielen Größen möglich!

Hier die Anleitung: (seht euch auch das Video von Linda an!)



Danke Linda, für deine tolle Idee!

Morgen Dienstag am 2. Juni könnt ihr schon die neuen Produkte bestellen  - Yippieh! Natürlich mache ich auch eine Sammelbestellung. Ich bitte euch, mir eure Bestellung bis spät. Dienstag abend, 18.00 Uhr zu senden. Ich nehme einmal an, dass ich laaaaange vor dem Computer sitzen werde - alle wollen ja bestellen :) 


Habt noch einen schönen, sonnigen Tag!
Alles Liebe
Barbara






Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare