kleine Verpackungen mit dem Punchboard

Ich habe für diese kleine Verpackungen wieder einmal einer meiner Lieblingstools heraus geräumt - das Envelope Punchboard.

Es ist momentan gerade mit dem wunderschönen Designerpapier "Gala-Soiree" im Wochenangebot.


Mit einer Banderole aus der Stanze eleganter Anhänger, ist die kleine Box zugebunden. Eine Anleitung dazu gibt es weiter unten.





Als Farbkombi habe ich Flüsterweiß - Calypso und Pistazie gewählt.





Die kleinen Blümchen sind aus dem Stempelset Spruch-reif.






Hier ist die schnelle Anleitung:

Das Designerpapier für die Box hat eine Größe von 6x6"Inch und wird bei den gegenüberliegende Seiten jeweils bei 2 1/2" und 31/2" Inch gestanzt und gefalzt. 



Dann die beiden anderen Seiten der "Nase" nach falzen und stanzen.


Die Banderole ist 7 1/4" x 2" Inch groß und wird gefalzt bei:
1 3/8" / 2 1/8" / 5 1/8" und 5 7/8 " Inch und
erst anschließend mit der Stanze eleganter Anhänger beide Enden ausstanzen.




Die kleinen Blümchen bekommen ihre Form, wenn ihr auf die Blümchen auf die Stempel- und Perforiermatte mit dem Simply Scored Falzstift von der Mitte weg kreisförmig eindrückt.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe
Barbara






Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Kommentare

*astrid* hat gesagt…
Sehr hübsche Boxen und die Verschlussvariante mit der Banderole mag ich ja sowieso total gern :-)
lg
*astrid*
MaryJo hat gesagt…
Beautiful! Thank you for the instructions!
Barbara hat gesagt…
Danke dir, liebe Astrid!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Marylo!