versteckte Schmetterlinge - Informationen zur Sale-A-Bration

Es ist kalt und windig und gerade deshalb freue ich mich auf den Frühling. Damit uns allen ein wenig wärmer wird, habe ich schon mal eine Frühlingskarte mit der neuen Schmetterlings-Stanzform für euch.




Diese tolle Schmetterlinge sind im neuen Frühjahrskatalog enthalten und bald ist es so weit .....

..... am 6.1.2014 ist der neuen Frühjahrskatalog gültig und auch die Sale A Bration beginnt. (Im Anschluss erkläre ich euch alles!)


Doch zuerst möchte ich euch erklären, wie ich diese Karte gestaltet habe:

(Die Idee habe ich geklaut und zwar von Jennifer McGuire - links auf meiner Blogliste könnt ihr sie finden).


Ich habe die zwei Schmetterlinge auf einem Cardstock in flüsterweiß ausgestanzt. Das Herz habe ich ebenfalls mittig auf einem Stück Flüsterweiß (5 1/2" x 5 1/2" Inch) ausgestanzt. Und anschließend die Schmetterlinge hinter das Herz geklebt. 




Das Herz mit den Schmetterlingen wird dann auf ein etwas größeres Papier (5 3/4"x 5 3/4" Inch) in Pflaumenblau mittels Dimensionals geklebt.

So entsteht eine tolle Tiefe und die Schmetterlinge kommen gut zur Geltung.



Dann habe ich alles auf eine fertige Karte (6" x 6" Inch) in Flüsterweiß geklebt.
Die Schriftzüge "enjoy" und "for you" sind in schwarz ausgestanzt und ebenfalls aus einer neuen Stanzform.

Natürlich dürfen ein paar Glitzersteinchen nicht fehlen :)



Kurz noch eine kleine Erklärung zum Frühjahrskatalog und zur Sale-A-Bration:

Am Dienstag, 6.1.2015 starten wir damit:
beide Kataloge sind ab diesem Zeitpunkt gültig.
Wer noch einen Katalog von mir möchte, bitte kurz melden!

Sale-A-Bration  (6.Jänner - 31.März 2015)
Das ist bei Stampin'Up! eine besondere Zeit.


Gratisprodukte:
Alle Kunden erhalten für je € 60,- Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre. 
Das heißt für € 120,- gibt es zwei Gratisprodukte, für € 180,- gibt es drei, .. usw.


Party ausrichten:
Alle Gastgeberinnen, die eine Party ausrichten (gilt natürlich auch ohne Party :) bekommen ab einem Gesamtbestellwert von € 275,- zusätzlich € 27,- mehr Gratisprodukte   - 
das heißt z.B. ab € 275,- gibt es nicht nur einen Freibetrag um € 40,- sondern um € 67,- !!!!
Das ist Großartig!!!


Einsteigen:
Hast du schon länger mit dem Gedanken gespielt, selbst von den tollen Vorteilen eines Demonstrators zu profitieren - dann zahlt es sich während der Sale-A-Bration-Zeit  besonders aus.

Zusätzlich kannst du zu dem Starterset (€ 129,-) zwischen zwei Optionen wählen.Du bekommst zusätzlich ein Projektset aus dem neuen Frühjahrskatalog oder du suchst dir zwei beliebige SAB-Gratisprodukte zusätzlich aus. 
Vorab informiere ich dich (oder eines meiner Teammädls) genauestens über all die tollen Vorteile eines Demonstrator sehr gerne!


Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Alles Liebe
Barbara
  







Kommentare

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…
Wunderschöne Idee
Barbara hat gesagt…
vielen lieben Dank, Alex!