neues Lieblingsstempelset

Vielen lieben Dank für eure Nachfrage. Mir geht es soweit wieder gut. Von einer kleinen Mücke und Kopfweh lass ich mich doch nicht unterkriegen ;)



Ich habe den neuen Katalog schon bekommen und teilweise auch verteilt. Eure Post wird in den nächsten Tagen den Katalog zu euch bringen bzw. er ist bei mir abholbereit!

Diese kleinen Kärtchen habe ich zu den Katalogen beigelegt  und ich glaube, ich habe ein neues Lieblingsstempelset ;)



Die neuen In Colors 2014-2016 in ihrer ganzen Farbpracht !




Die neue Farbe Lagunenblau hat es mir besonders angetan.



Die kleine Blumenstanze ist ebenfalls neu (Itty Bitty Stanzenpaket). Eine schnelle simple und effektvolle Karte, finde ich. 
Wer noch einen Katalog von mir möchte, bitte bei mir melden  -


Bis bald 
Barbara




Kommentare