Internationale Challenge

Diesmal gibt es bei der Internationalen Challenge AWSU wieder eine Farbvorgabe und die Farben dazu sind
Vanille - Zartrosa - Waldhimbeere und Himmelblau.




..... und das ist meine Vorstellung davon geworden.




Es ist wie immer eine Herausforderung, mit Farbkombinationen zu arbeiten, die man (ich) in dieser Zusammensetzung nicht nehmen würde - doch das ist ja das Tolle daran.  Ich brauche dann immer sehr lange dazu, bis ich auch wirklich zufrieden bin - aber dann passt es auch!

Also, schaut mal auf den AWSU-Blog, welch tolle Werke das Team umgesetzt hat und macht einfach mit.





Ich sitze demnächst im Zug und ab gehts in unseren Skiurlaub -ich freu mich schon darauf!

Bis bald Barbara 








Kommentare

Liz Goldhawk hat gesagt…
I love the row of hearts and my favourite part of the card is all of the pearls and their placement... it really makes the card special. Great job with the challenge!