Sale - A - Bration


Heute beginnt die Sale-A-Bration und da möchte ich euch natürlich
 alle Infos dazu weitergeben.


 








Es gibt auch heuer wieder ganz tolle Gratisprodukte:



Hast du Lust eine Stempelparty mit deinen Freundinnen und Bekannten zu veranstalten ? - es lohnt sich ganz besonders für Gastgeberinnen während der SAB-Zeit. Dies kann auch bei mir stattfinden, ich habe in meinem Workshop-Raum Platz für 6-7 Damen (natürlich sind auch Herren willkommen ;)



Möchtest du gerne selbst zu den tollen Vorteilen von Stampin'Up! kommen und Teil unseres kreativen und sehr lustigen Teams werden. Ich berate und informiere dich vorab sehr gerne!  




Und zu guter Letzt gibt es ab sofort eine neue kleine Maschine zum Prägen bei Stampin'Up! Hier siehst du alle Informationen darüber und ein kleines Video gibt es auch noch!

DemoHeader_TextureBoutique_Demo_Jan28_DE







Ich bin für dich da! - Ruf mich einfach an oder schreibe mir!

Herzlichst Barbara


.

Kommentare