Prosit Neujahr !


Meine Lieben, ich wünsche euch allen ein Prosit Neujahr!

Alles Gute im neuen Jahr, viel Glück und Gesundheit!



Heute am 1. Jänner gibt es wieder eine neue Herausforderung bei der intenationalen Stampin'Up! Challenge.
Das ist die neue Vorgabe ....  




.... und das ist meine kreative Umsetzung!








Ich habe mich diesmal für Silvester-Anhänger entschieden. Meine Farbwahl ist olivgün - grünbraun - vanille pur und gold.
Bei dem Kleeblatt habe ich wiederum die Stiefmütterchenstanze verwendet und die Idee stammt nicht von mir, sondern von Petra

Seht euch doch mal die kreativen Ideen von den anderen AWSU-Teammitgliedern an.


Ich freue mich mit euch auf ein wundervolles, kreatives Jahr 2014!
 Herzlichen Dank für euren Besuch bei mir!

Alles Liebe
Barbara   





Kommentare

trudelmj hat gesagt…
I love your idea and your interpretation of the sketch :-)
Barbara hat gesagt…
Thank you so much!!!!!