Layouts vom Teamtreffen / SAB beginnt heute

Die Sale-A-Bration beginnt heute und der Frühjahr/Sommer-Minikatalog
ist auch ab heute gültig !!!!

Wunderbare Produkte gibt es in diesem neuen Katalog und ganz tolle Gratisprodukte sind in der SAB-Broschüre.

Falls du noch einen Katalog brauchst oder noch Lust hast von den tollen Gastgebervorteilen, die es während der SAB gibt zu profitieren, dann bitte melde dich bei mir !

Natürlich gibt es wieder eine großartige Aktion für alle, die während der SAB neu einsteigen möchten. Davon demnächst mehr bzw. melde dich bitte bei mir - ich berate dich gerne!


        



Am Wochenende hatten wir Teamtreffen und u.a. habe ich mit den Mädls ein Layout gewerkelt. Das war meine "Vorgabe" -  verschiedene Hintergrundstempel sowie das neue Designpapier Kaleidoskop und die neuen Framelits-Formen Banner.









Und hier sind die tollen Werke von allen Mädls. Tolle Projekte sind das geworden - und einige von ihnen Mädls haben wirklich zum ersten Mal gescrappt - Hut ab!!






Nächstes Mal zeige ich euch meine ertauschten Swaps.
Alles Liebe
Barbara









Kommentare