große, schnelle Verpackung

eine schnell Verpackung musste her - mit den Envelope-Punchboard
 kein Problem.

Die Schachtel ist aus einem 12x12" Papier entstanden und darin verbirgt sich eine schöne Metalldose mit einem Kräutertee.






Die Papierschleife drumherum ist mit der neuen Tag-Stanze entstanden und die wunderschöne Rose ist eine ebenfalls neue Big-Shot-Stanze.






 Das schöne Designpapier ist übrigens von der Sale-A-Bration. Ein paar goldene Pailletten (auch neu ;) runden das ganze ab - fertig!






Einen angenehmen Dienstag wünsche ich euch!
Barbara






Kommentare

HausvollerIdeen hat gesagt…
Beim Stöbern nach Ideen für meinen nächsten Workshop komm ich grade hier vorbei. Richtig toll, deine große Box - super Anregung! Und wie ich so runterscrolle, da sehe ich du hast meine Pansy-Punch-Ideen verlinkt - wie lieb von dir - Dankeschön! Und so schön umgesetzt!
Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen!
Petra
Barbara hat gesagt…
Gern geschehen. Dir sage ich danke, für deine tolle Ideen, mir wäre das nie eingefallen ;) Alles Liebe Barbara