Neues von Stampin Up!

Heute kann ich euch wieder etwas Neues von Stampin Up! berichten:


Die neuen Stempelfarben sind jetzt in drei unterschiedlichen Produktpaketen erhältlich:

NewColours_pic





Der neu überarbeitete Hintergrundstempel World Map ist jetzt lieferbar - einige warten ja schon sehnsüchtig darauf!

WorldMap_pic




und natürlich immer noch die August-Aktion - wähle 3 Sets Designpapiere und du erhältst 1 Set Designpapier gratis:


Q1_buy3dsp_cust_aug0113_de



Auch die Sammelboxen für die Holzstempel sind jetzt lieferbar. Eine tolle Möglichkeit, um viele Kleinigkeiten aufzubewahren. (kleiner Tipp für meine Teammädels - in zwei Sammelboxen passen alle Papiermuster hinein!) 

Für Fragen jeglicher Art, gebe ich euch gerne Auskunft - ruft mich einfach an oder schreibt mir eine e-mail. Die nächste Sammelbestellung ist am 23.8.2013


Alles Liebe Barbara









Kommentare